Bildportrait
Bildportrait

Ihre Garantie

Ihre Vorteile für Sie als unser Kooperationspartner oder Patient

Bedingt durch den effektiven Einsatz modernster technischer Verfahrensweisen wie zum Beispiel dem CAD/CAM verfahren in Kombination mit einer hohen Fachkompetenz seitens unserer MitarbeiterInnen garantieren wir einen hohen funktionellen und ästhetischen Standart innerhalb unserer dentaltechnischen Fertigung.

Ferner wird dies gewährleistet durch permanente Weiterbildungen in handwerklicher Hinsicht sowie dem Softwareorientierten Know-how unserer Mitarbeiter. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass von uns Din-Normen, was die Zahnersatzproduktion anbetrifft, zwingend notwendig eingehalten werden.

Bedingt durch jahrelange Erfahrungen sind wir in der Lage im Vorfeld möglich entstehenden Probleme zu erkennen und damit gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Somit fühlen wir uns mit unserem permanent wachsendem Expertenwissen der mehr als 20 Jahre alten Firmentradition unseres inhabergeführten Dentallabors, der Experident Sindula GmbH, verpflichtet und hoffen, Ihnen etwas von diesem Geist unserer Firma auf unserer Website vermittelt zu haben.

Wir geben auf unsere Produkte insgesamt 4 Jahre Garantie, was dem doppelten Zeitraum der gesetzlichen Verpflichtung entspricht!